< zurück zur Übersicht

HEINZ Gruppe ehrt vier Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit

Moosburg, 31.07.2023 – Die HEINZ Gruppe hat am Freitag, den 28. Juli in Moosburg vier Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. August Dübel arbeitet seit über 40 Jahren für das Unternehmen. Tanja Kießling, Peter Galka und Dieter Schalk halten seit 25 Jahren die Treue zum Unternehmen.

„Jubiläen sind nicht nur eine Gelegenheit, um auf die Vergangenheit zurückzublicken, sondern auch Momente der Anerkennung und des Dankes. Unsere Kolleginnen und Kollegen bereichern nicht nur unser Unternehmen, sondern sind auch ein fester Bestandteil unseres langfristigen Erfolgs“, hob HEINZ-Geschäftsführer Otto Heinz in seiner Ansprache an die Jubilare hervor.

Ein besonderes Jubiläum feiert August Dübel, der stolze 40 Jahre bei HEINZ beschäftigt ist. Bereits in den 1970er Jahren arbeitete er im Unternehmen, bevor er nach einer kurzen Unterbrechung in anderen Betrieben 1983 wieder zurückkehrte. Seitdem ist er als Entsorgungskraft bei der kommunalen Abfallsammlung in Landkreis Landshut tätig. Dübel wird voraussichtlich im November 2024 in den wohlverdienten Ruhestand gehen. „Bis dahin wird er weiterhin eine wertvolle Stütze im Unternehmen bleiben“, so Otto Heinz.

Tanja Kießling feiert ihr 25-jähriges Jubiläum bei HEINZ. Die Bürokauffrau begann 1998 ihre berufliche Laufbahn im Unternehmen als Sachbearbeiterin im Fachbereich Vertrieb Großkunden und Duale Systeme. Peter Galka kann auf 25 Jahre bei HEINZ zurückblicken. Seit August 1998 ist er als Berufskraftfahrer für die Hausmüllsammlung im Landkreis Freising tätig. Auch Dieter Schalk ist seit 25 Jahren bei HEINZ. Er begann im März 1998 als Fahrer für die kommunale Entsorgung zum Unternehmen, unterstützte vor einigen Jahren aktiv den Standort Neustadt, bevor er als Containerfahrer in Moosburg tätig wurde.

„Es ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, dass Menschen einem Unternehmen so lange die Treue halten. Unsere Jubilare sind der beste Beleg dafür, dass es für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der HEINZ Gruppe attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven gibt“, schloss Otto Heinz. 

Geschäftsführer Otto Heinz (2.v.re) gratuliert den Jubilaren (v. li. nach re)  Dieter Schalk, August Dübel, Peter Galka und Tanja Kießling.

Über HEINZ

Als ein starkes, mittelständisches Familienunternehmen bietet HEINZ Entsorgung seinen Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen (Haushalte, Gewerbebetriebe, Kommunen) individuelle Entsorgungs-, Recycling- und Logistiklösungen. Das 1936 gegründete Unternehmen beschäftigt derzeit über 550 Mitarbeiter und steht für hochwertige Entsorgungsdienstleistungen durch eine lückenlose und effiziente Wiederverwertung an allen 13 Standorten in Ober- und Niederbayern. HEINZ ist regional verwurzelt und somit ein Unternehmen der kurzen Wege – das schätzen die langjährigen und zufriedenen Geschäftspartner. Gemeinsam mit ihnen liefert HEINZ die Rohstoffe der Zukunft.